Raik Garve, der 1981 in Potsdam geboren wurde, ist eigentlich ein studierter Humanmediziner. Seit 2005 bildet er als Dozent Heilpraktiker aus und ist seit 2007 in der Erwachsenenbildung tätig.
Es hat mich sehr erstaunt, dass ein Arzt sich auf einmal mit so wirren Theorien beschäftigt. Je mehr er erzählte, umso konfuser wurde es. Seine Informationen will er unter anderem von der Seite QResear.ch haben.
Er beginnt mit der Frage, von was die Menschheit befreit werden muss. Garve meint dazu, dass die Menschheit seit tausenden von Jahren von Psychopaten und Satanisten regiert wird, die die erfundene Corona-Pandemie dazu nutzen wollten, die Menschheit zu unterwerfen.
Eine kleine Gruppe innerhalb des Militärgeheimdienstes der USA wollte das so aber nicht mehr hinnehmen und die Satanisten mit einer Revolution aufhalten. Dazu brauchten sie aber einen Präsidenten, der nicht zu der satanischen Elite gehört und seinen Wahlkampf selber finanzieren konnte. Es gab mehrere Kandidaten, einer davon war Trump. Als sie Trump kontaktierten, lehnte er erstmal ab, aber nach einem zweiwöchigen Briefing konnten sie ihn überzeugen. Zum Glück: Plan-B wäre ein militärischer Putsch gewesen. Durch die Unterstützung der Geheimdienste (NSA, CIA, u.a.) konnte Donald Trump die Wahl gewinnen und wurde somit das Gesicht von QAnon.
Sie schmiedeten einen Dreijahresplan, der vom Oktober 2017 bis Oktober 2020 gehen sollte.
Herr Garve spricht davon, dass ein Sturm losbrach, also dass aktiv gegen das satanische Netzwerk gekämpft wurde. Laut seiner Schätzung gab es 1 Million Satanisten weltweit, die sich in anderen Religionen versteckten, aber im Grunde Satanisten waren. Donald Trump hat erstmal in den eigenen Reihen mit den Satanisten aufgeräumt und das FBI, die NSA und die CIA innerhalb von 6 Monaten gesäubert und die freigewordenen Posten durch echte Patrioten ersetzt.
Danach begann, laut Raik Garve, Trump mit seiner Weltreise. Im Nachhinein würde er es als Siegeszug von Donald Trump beschreiben.
Alles begann im Juli 2017 als Donald Trump nach Saudi-Arabien flog. Dort angekommen, traf er sich mit den entsprechenden Vertretern des Landes und hat sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Wie? Ganz einfach: die NSA hat alle Informationen von allen satanischen Regierungsoberhäuptern gesammelt und in Mappen sortiert. Donald Trump gab also dem Kronprinzen dessen Mappe und konfrontierte ihn mit Bildern und Videos, auf denen zu sehen wäre, wie er sich an Kindern sexuell verging, sie tötete und sogar aß. Daraufhin hat der Kronprinz seine Kapitulation erklärt.
Saudi-Arabien war eine Hochburg der Satanisten, was Menschenhandel und die Produktion von Adrenochrom betrifft. Da sie viele Höhlensysteme haben und die Adrenochrom Gewinnung, welches eine verjüngende Wirkung haben soll, meist unter der Erde stattfindet, wurde Saudi-Arabien das Drehkreuz im nahen Osten.
Da frage ich mich, warum? Adrenochrom kann man doch auch synthetisch herstellen, indem man Adrenalin mit Silber(I)-oxid oxidiert, allerdings hat es keine verjüngende Wirkung. Ich stelle jetzt mal die wilde Theorie auf, dass man die synthetische Herstellung in einem schönen hellen Labor machen kann und sich dabei nicht in einer dunklen Höhle verkriechen muss.
Damit die Welt erfährt, dass der Kronprinz kapituliert hat, führte Trump ein Schwertritual durch, um allen, die die Symbolik deuten können, zu zeigen, dass Saudi-Arabien sich vor Donald Trump beugt. Reinhard Baumgarten nannte es "Der mit dem Schwert tanzt".
Es sollen drei Häuser existieren, die die Macht auf der Welt konzentrieren, referiert Raik Garve weiter. Er spricht von dem Neue-Welt-Ordnung-Dreieck, kurz NWO-Dreieck.
Sie sollen die reichsten und einflussreichsten Häuser sein, die eine große Rolle bei der Agenda der Neuen Welt Ordnung gespielt haben. Direkt von Saudi-Arabien ist Trump nach Israel geflogen, wo er genauso agierte. Israel soll sich ebenfalls Trump ergeben haben.
Danach führte ihn seine Reise zum Vatikan. Die Mappe, die Donald Trump bei sich hatte, war dicker und ein wenig größer als bei den anderen. Auch der Papst hat kapituliert, darüber hinaus soll Trump die Vatikanbank dazu gebracht haben, ihm ihr gesamtes Vermögen zu überschreiben. Also die Schatzkammer der Welt soll jetzt Donald Trump gehören.
Er hatte somit die wichtigsten satanischen Netzwerke erobert und in die Knie gezwungen.
Da diese Verbrechen der Satanisten Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind und darauf die Todesstrafe steht, gab es nur zwei Optionen für die Täter. Entweder sie wurden hingerichtet oder sie arbeiten für Donald Trump. Im zweiten Fall wurde die Todesstrafe zu einer lebenslangen Haftstrafe umgewandelt.
So reiste Donald Trump um die ganze Welt und nahm ein Land nach dem anderen ein. Bis Mitte 2018 dauerte seine Reise an. Jede Regierung der Welt hat vor Trump kapituliert. Die komplette satanische Elite ist entmachtet worden. Ein großer Teil ist schon verhaftet oder hingerichtet worden. Die, die jetzt noch zu sehen sind, sind Doubles, Klone, oder computeranimierte Grafiken in Fernsehbeiträgen.
Auch Frau Merkel ist zusammen mit Macron auf dem G7 Gipfel in Canada 2018 vor Trump in die Knie gegangen. Die Quellen, die Herr Garve nutzt, besagen, dass Frau Merkel sogar schon hingerichtet und durch eine Doppelgängerin ersetzt wurde.
Laut Garve gab es am 28. Oktober 2017 den ersten Post von „Q“ auf einem anonymen Board. Dort werden tröpfchenweise Geheiminformationen freigegeben. So entstand diese Wahrheits-, QAnon-Bewegung, meint Herr Garve. Er spricht davon, dass es Massenverhaftungen gab und auch immer noch gibt. Das sollten wir alles auf einer Internetseite namens QResearch nachlesen.
Hier nun ein paar Zahlen als Bilder;
In dieser Maske wird man aufgefordert, eine Exel-Tabelle anzuklicken.
Übersetzung:
Diese Liste ist eine Zusammenstellung von Verhaftungen wegen Menschen- / Sexhandel / Kinderpornografie (CP) seit Amtsantritt von Donald Trump am 20. Januar 2017. Um zu verstehen, was als Menschenhandel zu qualifizieren ist, lesen Sie bitte die folgende Grafik.
Für diejenigen, die die Tabelle für ihre Websites / Artikel verwendet haben, wäre es sehr dankbar, wenn Sie die Arbeit entsprechend gutschreiben würden. Vielen Dank an diejenigen, die gefragt und Anerkennung gegeben haben! Möge Gott euch alle segnen! - @ ArrestAnon
40.000 Fuß Ansicht - Bei der Zusammenstellung dieser Liste ist zu beachten, dass VIELE Fälle seit Jahren ohne Verurteilung sitzen. Die langjährigen Fälle werden nicht nur bearbeitet, sondern auch die Zahl der Festnahmen, die seit dem Amtsantritt von @POTUS @realDonaldTrump stattgefunden haben, hat erheblich zugenommen. Darüber hinaus wurde der Zeitraum von der Festnahme bis zur Verurteilung erheblich verkürzt.
Sie werden in diesem Buch auch feststellen, dass ich einen Vergleich mit denselben Quellen für vor Donald Trump für 2016 und schließlich für 2015 begonnen habe, wenn es die Zeit erlaubt.
Die Grafik hat mich sehr verwundert.
Liste der Anklagen:
Liste der Rücktritte:
Liste der Todesfälle:
Raik Garve stilisiert Donald Trump zum Helden und meint, die Menschheit müsste sich auf Knien bei ihm bedanken. Schließlich hat er uns vor der satanischen Elite befreit.
Nun wissen wir ja, dass die Wahl für Trump, obwohl er alles versucht hat, um die Auszählung der Stimmen zu verhindern und sogar von Wahlbetrug sprach, nicht so optimal gelaufen ist. Joe Biden hat weit vor Donald Trump die Wahl für sich entschieden. Für die Anhänger von Trump ein Schlag ins Gesicht. Eine Frau flehte Trump bitterlich weinend um Hilfe an. Und der QAnon Schamane fühlt sich von Trump betrogen.
Was wird nun aus QAnon und seinen Anhängern? Kann man nach so einer Fehleinschätzung der vorhergesagten Ereignisse einfach weiter machen? Ja, das kann man - und man kann sogar noch stärker in seiner Überzeugung sein als vorher.
Wie ist das möglich?
Mit kognitiver Dissonanz, die unter anderem eintritt, wenn man der festen Überzeugung eines bevorstehenden Ereignisses ist, welches dann aber nicht eintritt. Leon Festinger, der sich zum Schein, gemeinsam mit Stanley Schachter und Henry W. Reicken, in die Ufo-Sekte von Marian Keech alias Dorozhy Martin einschlich, entwickelte auf Basis der damaligen Geschehnisse die Theorie der kognitiven Dissonanz. Sein Buch "Wenn Prophetie versagt", welches erstmals 1956 herausgegeben wurde, enthält eine Studie über eine kleine Ufo-Sekte die in den 1950er Jahren von Marian Keech gegründet wurde. Sie behauptete, Botschaften von Außerirdischen per automatischem Schreiben zu empfangen. Ihre Botschaften sagten eine gewaltige Flut voraus, die alle Menschen auf der Welt tötet und nur ihre Sektenanhänger würden von fliegenden Untertassen gerettet werden. Die Katastrophe blieb aus, die Gruppe sahen sich der Lächerlichkeit preisgegeben und da konnte Festinger und sein Team beobachten, dass das Ausbleiben von Vorhersagen einen gegenteiligen Effekt von dem hat, was man erwarten würde. Statt zu akzeptieren, dass ihre Sektenführerin versagt hatte und sich von ihr zu distanzieren, sahen sich die Mitglieder in ihrem Glauben nur umso bestärkter. Sie behaupteten einfach, ihre Gebete hätten Gott umgestimmt, ihr Bestreben war es nun, andere Menschen von ihren Ansichten zu überzeugen. Der Großteil der Sektenmitglieder hielten Keech bis zu ihrem Tod 1982 die Treue.
So wunderte es mich nicht am 22.01.2021 eine weitere E- Mail von Herrn Padberg zu bekommen, in der er mir ein exklusives Interview mit Raik Garve empfiehlt.
Er erklärt, dass wir uns in einem verdeckten 3. Weltkrieg befinden, der mehrere Aspekte aufweist.
- Einen Krieg der Eliten untereinander, was man gut an der Wahl in den USA sehen kann
- Einen Krieg gegen das große Erwachen der Menschen, mit Hilfe der Massenmedien und extremer Lügenverbreitung
Der Q Plan Teil 2 nach Raik Garve
Das Jesusbewusstsein, was sich immer mehr auf uns ergießt, wird von allen Seiten bekämpft, um die Menschen, die anfangen zu erwachen zu verwirren. Verwirrt werden kann aber nur der Verstand, der die Spielwiese der satanischen Kräfte darstellt. Der sogenannte Wahrheitskompass, den jeder in sich trägt und auch spürt, kann nicht verwirrt werden. Und wir müssen jetzt vermehrt darauf hören! Man muss dieses innere Gefühl der Wahrheit nutzen, um den verwirrten Verstand mit viel Hintergrundwissen aus der Weltbildkrise zu holen. Wer geglaubt hat, dass am 20.01.2021 Trump die Welt rettet, unterliegt einem Wunschdenken. Das Thema ist viel zu komplex. Letztendlich geht es gar nicht um diese elitären Kreise, es geht um jeden einzelnen Menschen, um das Aufwachen, um das individuelle Erwachen und das kollektive Erwachen. Die wichtigen Fragen sind: Wer sind wir? Woher kommen wir? Und wie wollen wir wirklich unsere Zukunft gestalten? Und zwar Selbstbestimmt! Wenn wir erkennen, dass es gar nicht um Trump und Co geht, sondern primär um diesen Erwachungsprozess, Bewusstwerdungsprozess und letzten Endes darum, dass wir Menschen erkennen, dass wir in der Schöpfungsordnung eine wichtige Aufgabe haben und diese endlich erfüllen müssen. Wir dürfen uns nicht immer wie kleine Babys verhalten und hoffen, dass da irgendein Messias kommt, der uns rettet, oder irgendein Sündenbock, auf den wir alle unsere Schuld projizieren können. Wir müssen Verantwortung übernehmen!
Er wiederholt mehrfach, dass es nicht um Trump geht, dass Trump nur ein Schauspieler ist, der die Rolle des Präsidenten gespielt hat. Seines Wissens gibt es auch mehrere Erklärungen davon, wer Q eigentlich ist.
Eine Erklärung ist, dass Q eine Art patriotische Allianz, ausgehend vom Militär ist, eine andere Erklärung sagt, dass Q eine Gruppierung sehr vermögender Patrioten ist, also eine Art Hochfinanz.
Unter anderem behauptet Garve, dass die Amtseinführung von Biden nur eine riesige Show war und es gar keine echte Amtseinführung war, weil es zum einen keine Salutschüsse gab und das Militär sich weggedreht hätte. Die Wahl wurde von ausländischen Kräften (Deutschland, China, Groß-Britannien, Frankreich, Kanada) manipuliert und war eigentlich ein Putschversuch. Die USA soll jetzt bis zur Neuwahl, die wahrscheinlich im März 2021 stattfindet, vom Militär regiert werden. Die USA ist nämlich genau wie Deutschland eine GmbH. Die Wahl 2016 war eine Art Wechsel von der Firma USA hin zur US-Republik. Und die Firma USA ist pleite, Biden ist somit Geschäftsführer einer toten Firma die nicht mehr existiert. Wir befinden uns in der Übergangsphase zwischen der Firma USA und der US-Republik. Es muss also eine Neuwahl geben um die Republik wiederherzustellen. Steffen fragt, warum Trump und das Q-Team die schon vorhandenen Beweise nicht veröffentlichen?
Da kann Herr Garve einen ganz einfachen Grund nennen.
Also wenn man ein Wissen über so abscheuliche Verbrechen hat und man berücksichtigt den Entwicklungsstand der Menschen, der auf dem Stand eines kleinen Kindes ist, wäre es unverantwortlich, alle Informationen zu veröffentlichen. Das würde die Menschheit nur in eine Schockstarre stürzen. Es ist also verantwortungsbewusster, die Menschheit Stück für Stück aufzuklären. Dann kann jeder selbst recherchieren. Die Leute, die immer Meckern und sagen, das stimmt doch alles nicht, sind leider sehr dumm, oder bezahlte Trolle. Auf solche Leute kommt es nicht an, auf die können wir gut verzichten. Ausschlaggebend ist es, sich zu bemühen und zu verstehen um sich zu entwickeln.
Er hat noch weitere Thesen aufgestellt, unter anderem dass der Sturm auf das Kapitol inszeniert wurde. Oder die Eliten wären hoch technologisiert, sie könnten mit einem Bohrer, der 100 Kilometer die Stunde schnell sei, Tunnel in die Erde bohren. Von Außerirdischen und anderen Wesen ist auch wieder die Rede. Das interview geht über 2 Stunden mit Unmengen an Theorien, über die ich schreiben könnte, aber das würde den Rahmen sprengen. Letztendlich kann er nichts wirklich belegen. Seine Erklärungsversuche, die vielen neuen Theorien, die so schwammig sind, dienen meiner Meinung nach dem Zweck, die "Gläubigen" zu verunsichern und Zweifel an den Geschehnissen der letzten Monate zu schüren. In dem Interview hat er nichts anderes gemacht als die Zeugen Jehovas 1975 (siehe der Beitrag 1975 oder: Das Jahr in dem nichts stattfand). Er gibt den QAnon Anhängern die Schuld wegen der empfundenen Enttäuschung. Er macht ihnen den Vorwurf, sie hätten sich zu sehr an eine Gallionsfigur geklammert, statt selbstverantwortlich in die Selbstwirksamkeit zu gehen. Jene, die anderer Meinung sind als er, bezeichnet er als dumm, als bezahlte Trolle und sie werden nicht toleriert. Also nicht meckern, lieber recherchieren und interpretieren bis man im QAnon-Fieber ist, so wie es Melissa Rein Liverley beschreibt. Er macht ihnen aber auch Hoffnung, dass Trump vielleicht wieder kommt, indem er von einer Neuwahl spricht, die im März dieses Jahres stattfinden könnte. Er ist sehr vorsichtig geworden, was Prophezeiungen angeht. Er betont, dass er nicht wisse, was als nächstes geschieht.
Bis jetzt ist leider die QAnon-Bewegung in Deutschland kein offizieller Beobachtungsfall des Bundes-Verfassungsschutz, auch in den USA noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass sich das bald ändert. Im Auge sollten wir sie aber behalten, mir graut vor ihrem, meiner Meinung nach, menschenverachtenden Weltbild und ihrer Phantasie.